DAS WICHTIGSTE

in deinem Leben ist eine Handlung, die du nicht versäumen solltest:

Lass dich mit Gott versöhnen!

Weil jeder Mensch vor Gott schuldig ist.

Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.
(1. Joh,Brief 5,12)

Darum ist Jesus Christus der einzige Vermittler. Ohne Ihn kannst du vor Gott  nicht bestehen. Die entscheidende Frage lautet desshalb:

Was wirst du mit Jesus tun?

  • Du kannst ihn ignorieren oder ihn kennenlernen
  • Ihn als Sohn Gottes verleugnen oder anerkennen
  • Ihn als Herrn und Erlöser ablehnen oder annehmen
  • Ihn in deinem Leben ausschliessen oder einbeziehen
  • Ihn geringschätzen oder ehren

Die Umkehr zu Gott nennt die Bibel «Bekehrung».
Es ist ein unbeliebtes Wort! Was es meint, findest du z.B. hier:  www.bekehrung.ch

Gottes Angebot darfst du auf keinen Fall verpassen!
Es ist Das ALLERWICHTIGSTE  in deinem ganzen Leben, weil du garantiert Jesus Christus als Richter oder Erlöser eines Tages gegenübertreten wirst.

Denn es steht geschrieben: „So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir wird sich jedes Knie beugen, und jede Zunge wird Gott bekennen.“ So wird nun jeder von uns für sich selbst Gott Rechenschaft geben.   (Römer 14,11)

Es ist dem Menschen gesetzt, einmal zu sterben, danach aber das Gericht.   (Hebräer 9,27)

Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.   (Joh 3,16)

Als die Titanic losfuhr, gab es 3 Klassen von Menschen auf dem Schiff.
Als sie unterging gab es nur noch 2 Kategorien: Gerettete und Verlorene.
Zwei Kategorien von Menschen werden eines Tages auch vor Gott stehen: Gerettete und Verlorene.
– Gerettet durch Jesus Christus oder ewig verloren ohne Christus.


was wäre, wenn du Gott noch dieses Jahr begegnen müsstest?
Würde nicht alles,  was dir bis heute in deinem Leben wichtig erschien, total verblassen?


–>  Video Links

<— zur ersten Seite

teilen: